Support

Störungen und Ausfälle von technischen Systemen lassen sich nicht verhindern. Aber sie lassen sich durch proaktives Handeln reduzieren. Deshalb haben wir ein umfangreiches Profil an Service- und Supportdienstleistungen aufgebaut.

 -   telefonische Hotline
-   fachliche Unterstützung Ihrer Systemadministratoren bzw. Ihre Benutzerservices
-   Routine Kontrollen, z. B. Datensicherung, Virenscanner, Firewall
-   Vor-Ort- und Remote-Administration Ihres Netzwerkes
-   Betrieb, Upgrade, Migration von Netzwerk-Servern
-   Fernwartung

Die Fernwartung von Computern und Netzwerken gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Die Vorteile liegen auf der Hand:

-   schnelle und direkte Hilfe im Problemfall
-   Kosteneinsparung durch Wegfall von Anfahrtszeiten und -kosten
-   Datenübertragung
-   Verbesserte Wartungsmöglichkeiten rund um die Uhr über spezielle Remotelösungen

Unseren Kunden bieten wir einen Online-Support direkt über das Internet an. Wir verwenden hierzu Fernwartungsprogramme von Teamviewer oder pcvisit. Beide Anbieter garantieren für höchste Sicherheitsanforderungen und verwenden eine 256-bit AES-Verschlüsselung. Hierfür wird eine einmalige sichere Verbindung aufgebaut, über die wir Ihren PC steuern können. Wenn Sie die Datei nicht öffnen können, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.

 Gast-Modul pcvisit EasySupport 15.0 starten                  Download TeamViewer

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.