Support
Störungen und Ausfälle von technischen Systemen lassen sich nicht verhindern. Aber sie lassen sich durch proaktives Handeln reduzieren. Deshalb haben wir ein umfangreiches Profil an Service- und Supportdienstleistungen aufgebaut.
- telefonische Hotline
- fachliche Unterstützung Ihrer Systemadministratoren bzw. Ihre Benutzerservices
- Routine Kontrollen, z. B. Datensicherung, Virenscanner, Firewall
- Vor-Ort- und Remote-Administration Ihres Netzwerkes
- Betrieb, Upgrade, Migration von Netzwerk-Servern
- Fernwartung
Die Fernwartung von Computern und Netzwerken gewinnt immer mehr an Bedeutung.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- schnelle und direkte Hilfe im Problemfall
- Kosteneinsparung durch Wegfall von Anfahrtszeiten und -kosten
- Datenübertragung
- Verbesserte Wartungsmöglichkeiten rund um die Uhr über spezielle Remotelösungen
Unseren Kunden bieten wir einen Online-Support direkt über das Internet an. Wir verwenden hierzu Fernwartungsprogramme von Teamviewer oder pcvisit. Beide Anbieter garantieren für höchste Sicherheitsanforderungen und verwenden eine 256-bit AES-Verschlüsselung. Hierfür wird eine einmalige sichere Verbindung aufgebaut, über die wir Ihren PC steuern können. Wenn Sie die Datei nicht öffnen können, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf.